Skip to content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch
Der Perfekte Kindergeburtstag!

Unsere Badeanlagen sind der Traum eines jeden Geburtstags Kind und dessen Eltern. Übersichtliche anlagen, Badeaufsicht, Umkleide, Duschen, WC’s, Spielplatz, RiesenWasserrutsche, Kayaks & natürlich Stand up Paddle. In Kombination mit unserem Pavilion wo sich alle Kinder zum Snacken und für den Geburtstagskuchen treffen können, steht einem Super Geburtstagstag nichts mehr im Weg.

Begleitet von unseren Instruktoren, nehmen wir die Kids mit auf einen tollen 2 Stunden Paddel trip mit unseren grossen Fun boards die viel spass und Sicherheit bieten. Eltern können in der Zeit den Pavilion dekorieren den wir vor ab mit Stühlen, Tischen, Tellern, Gläser und Besteck vorbereitet haben.

Kühlschrank und BBQ stehen ebenfalls zu Verfügung 🎂 🔥 🌭 🍦 🍭

[layerslider_vc id=”9″]

Das solltest du wissen

  • Bitte seit 20min, schon umgezogen an der Paddelstation der jeweiligen Badi.
  • Der Eintritt in die Badeanlage ist nicht im Preis inbegriffen. CHF 8,- Für Erwachsene, CHF 6,- für Jugendlichen und CHF 4,- für Kinder
  • Die Umkleidekabinen befinden sich jeweils gleich nach dem Haupteingang Links/Rechts Frauen/Männer.
  • In der Umkleidekabine stehen dir kostenlos persönliche Spints zur Verfügung, um dein Hab und Gut einschliessen. WICHTIG!! Es braucht ein EIGENES Vorhängeschloss, solltest du es vergessen kann es an der Station für CHF 10,- gekauft werden. Nimm ein Kombinationsschloss, „Schlüssel schwimmen nicht“ *chinesische Weisheit
  • Events werden vor Ort oder auf Rechnung bezahlt, bitte nur denn nötigen Betrag mitnehmen, der Gang zur Umkleide braucht noch mal 10min. Wir akzeptieren alle gängigen Karten ausser Postfinance.
  • Wir haben wasserdichte Bags für Handys, Kameras, Schlüssel oder Kreditkarten, bitte fragt danach, Sie stehen euch zur Verfügung.
  • Änderungen der Teilnehmer können bis 72 Std. im Voraus gemacht werden, danach wird jeder Teilnehmer verrechnet.. Ohne schriftliche Rücksprache gelten Änderungen, Zeit, Datum, Teilnehmer, etc. als nicht bestätigt.
  • Nach der Anfrage bekommst du ein Angebot via E-Mail, das kann einige Stunden dauern, da weder unsere Computer noch unsere Handys schwimmen können, 🙂 wir bitten dich also um etwas Geduld, bevor du zum Hörer greifst.
Anfragen-formular
Für last minute Änderungen / Wetter Absagen
"Str, Num, Postcode, Stadt"
Wir brauchen die Anzahl Teilnehmer um ein Angebot machen zu können.
Wähle eine oder mehrere Optionen und lass dich von uns Inspirieren
99.9% aller Fragen sind im FAQ Bereich beantwortet, einfach kurz vorbeischauen 🙂
FAQ’s – Wir helfen gerne

Hier finden Sie Antworten auf die uns häufig gestellten Fragen

5 Tage vorher 0%, danach, sollte eine Absage erteilt werden, würden wir eine Rechnung über 35% des Event-Betrags stellen. Sollte das Event aus Sicherheitsgründen vom Veranstalter abgesagt werden, so entstehen keine Kosten für die Teilnehmer. Unser komplettes Angebot ist wetterabhängig. Wir behalten uns das Recht vor, Kurse/Events oder Veranstaltungen je nach Witterungsverhältnissen oder aus Sicherheitsgründen kurzfristig absagen zu können (Wind, Wasserpegel, Gewitter, Dunkelheit, Ausfall von Fachpersonal das für die Sicherheit verantwortlich ist, etc.) Bestätigte Reservierungen und/oder Teilnehmeranzahl sind verbindlich und werden im Falle von nicht erscheinen zu 100% in Rechnung gestellt. Verspätungen oder zu Spät erscheinen wird separat berechnet und/oder kann zur Verkürzung oder Absagen des geplanten Events/Kurses/Reservierung führen.

Nein, der Eintritt ins Strandbad ist extra CHF 8,- oder CHF 6,- für Kinder. Dafür stehen Umkleidekabinen, Duschen und Persönliche Chäschtli zu Verfügung. Bei Events ab 20 Personen können wir gerne eine Voranmeldung & Gruppentarif an der Kasse für dich Organisieren.

Ja, wir akzeptieren alles ausser Postfinance. In der Nähe der Badi gibt es keine Bancomaten. Der nächste wäre am Banhoff Enge. Für Events stellen wir gerne Zeitnahe eine Rechnung aus damit vor Ort so wenig wie möglich Administrativen Aufwand auf dich zu kommt.

Ein paar Wolken schrecken uns nicht ab :), aber es könnte sein, dass die Badeanlagen bei schlechtem Wetter ab 14:00 schliessen, was uns nicht davon abhält, deinen Kurs durchzuführen. Sollte allerdings die deine Sicherheit nicht mehr gewährleistet sein, müssen wir kurzfristig den Kurs absagen. In jedem Fall würden wir uns telefonisch melden. Deswegen ganz wichtig, Telefonnummer angeben.

Natürlich, ansonsten wäre wir verpflichtet eine Rechnung über denn vollen Betrag zu schreiben. Änderungen der Teilnehmer können bis 72 Std. im Voraus gemacht werden danach wird jeder Teilnehmer verrechnet.. Ohne Schriftliche Rücksprache gelten Änderungen, Zeit, Datum, Teilnehmer, etc. als nicht bestätigt.

Das Strandbad Mythenquai ist am besten mit der Tram 7 Haltestelle „Brunaustrasse“, Bus 161, 165 Haltestelle „Sukkulentensammlung“ oder über den Bahnhof Wollishofen zu erreichen.

Das Strandbad Tiefenbrunnen mit der Tram 2,4, Bus E33, 912 Haltestelle „Wildbachstrasse“ oder über denn Bahnhof Tiefenbrunnen.

Ääämm… Wir würden dich ungern verlieren, bitte nur mit Schwimmkenntnissen 🙂

Back To Top