Skip to content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch
Die Stadt Zürich zum 100-jährigem Jubiläum von der Wasser-Perspektive aus entdecken

Zum 100-jährigen Jubiläum der Badi Mythenquai lädt das Sportamt der Stadt Zürich zu einer SUP-Tour auf dem Zürichsee ein. Es wird Platz für 100 Personen geben, die auf Einzelboards, Tandem oder XL Funboards das Event geniessen dürfen. Es ist ein kostenloses Angebot an die Bevölkerung, das jedem ab dem Alter von 12 Jahren und mit Stand-up paddle Erfahrung zur Verfügung steht. Es wird Platz für 100 Paddler geben, die auf Einzelboards, Tandem oder XL Funboards das Event geniessen dürfen.

Vollbild-Grafik_Text_Highres Bildmaterial 19.05.2022

Das solltest du wissen

  • Bitte sei 20min vorher und schon umgezogen an der Paddelstation im Strandbad Mythenquai
  • Der Eintritt in die Badeanlage ist nicht im Preis inbegriffen. Am 17. Juni gibt es ein Jubiläumstarif von CHF 0.80,-
  • Die Umkleidekabinen befinden sich jeweils gleich nach dem Haupteingang Links/Rechts Frauen/Männer.
  • In der Umkleidekabine stehen dir kostenlos persönliche Spints zur Verfügung, um dein Hab und Gut einzuschliessen. WICHTIG!! Es braucht ein EIGENES Vorhängeschloss, solltest du es vergessen kann es bei uns an der Station für CHF 10,- gekauft werden. Nimm ein Kombinationsschloss, „Schlüssel schwimmen nicht“ *chinesische Weisheit
  • Anmeldungen können bis zum 15. Juni um 00:00 entgegengenommen werden. Ohne Anmeldebestätigung gilt die Tour nicht als bestätigt.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Bestätigung via E-Mail, das kann einige Stunden dauern, da weder unsere Computer noch unsere Handys schwimmen können 🙂
Anmeldeformular
Für last minute Änderungen / Wetter Absagen
"Str, Num, Postcode, Stadt"
FAQ’s – Wir helfen gerne

Hier finden Sie Antworten auf die uns häufig gestellten Fragen

Nein, aber am 17. Juni gibt es ein Jubiläumstarif von nur CHF 0.80,- 🙂

Ja, die Tour inklusive Material ist kostenlos. Benötigt wird jedoch ein Badeintritt.

Ein paar Wolken schrecken uns nicht ab :), aber es könnte sein, dass die Badeanlagen bei schlechtem Wetter ab 14:00 schliessen, was uns nicht davon abhält, deinen Kurs durchzuführen. Sollte allerdings die deine Sicherheit nicht mehr gewährleistet sein, müssen wir kurzfristig den Kurs absagen. In jedem Fall würden wir uns telefonisch melden. Deswegen ganz wichtig, Telefonnummer angeben.

Natürlich, ansonsten wären wir verpflichtet eine Rechnung über CHF 75,- pro Teilnehmer zu stellen.

Das Strandbad Mythenquai ist am besten mit der Tram 7 Haltestelle „Brunaustrasse“, Bus 161, 165 Haltestelle „Sukkulentensammlung“ oder über den Bahnhof Wollishofen zu erreichen.

Das Strandbad Tiefenbrunnen mit der Tram 2,4, Bus E33, 912 Haltestelle „Wildbachstrasse“ oder über denn Bahnhof Tiefenbrunnen.

Ääämm… Wir würden dich ungern verlieren, bitte nur mit Schwimmkenntnissen 🙂

Back To Top