skip to Main Content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch
Die Stadt Zürich von der Wasser-perspektive aus entdecken – Aktive Erholung einmal anders!

Auf unserer SUP City Tour durch das Herz von Zürich wirst du paddelnd auf dem Wasserweg zu geschichtsträchtigen Standorten Zürichs geführt. Ein ganz besonderer Ausflug auf dem Wasserweg bei dem du nebenbei geschichtliche Hintergründe über die Stadt Zürich entlang des Wassers lernst. Die Citytour sind 3 Stunden Paddelspass für die du ausreichend fit sein solltest und die Grundlagen der Paddeltechnik kennen solltest.

Das solltest du wissen

  • Bitte Sei 15min, schon umgezogen and der Paddel Station der jeweiligen Badi. (Da die Anlagen wegen der COVID19 Krise eingeschränkt sind kann es zu Wartezeiten an der Kassen kommen, bitte mit einberechnen.)
  • Der Eintritt in die Badeanlage ist nicht im Preis inbegriffen. CHF 8,- Für Erwachsene, CHF 6,- für Jugentliche und CHF 4,- für Kinder
  • Die Umkleidekabinen befinden Sich jeweils gleich nach dem Haupteingang Links/Rechts Frauen/Männer.
  • In der Unkleidekabine stehen dir Kostenlos persönliche Spints zu Verfügung um dein Hab und Gut einzuschliesen. WICHTIG!! es braucht ein EIGENES Vorhängeschloss, solltest du es Vergessen kann es bei uns an der Station für CHF 10,- gekauft werden. Nimm ein Kombinationsschloss, „Schlüssel Schwimmen nicht“ *Chinesische Weisheit
  • Der Kurs wird vor Ab beim Instruktor vor Ort bezahlt, bitte nur denn nötigen Betrag (CHF 75,-) mitnehmen, der Gang zur Umkleide braucht nochmal 10min.
  • Wir haben Wasserdichte Bags für Handys, Kameras Schlüssel oder Kreditkarten, bitte fragt danach, Sie stehen euch zu Verfügung.
  • Anmeldungen können bis zum Vorabend um 17:00 entgegengenommen werden. Ohne Anmeldebestätigung gilt der Kurs nicht als bestätigt.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Bestätigung via Email, das kann einige Stunden dauern da weder unsere Computer noch unsere Handys schwimmen können 🙂
Anmeldeformular
Für last minute Änderungen / Wetter Absagen
"Str, Num, Postcode, Stadt"
99.9% aller Fragen sind im FAQ Bereich beantwortet, einfach kurz vorbeischauen 🙂
FAQ’s – Wir helfen gerne

Hier finden Sie Antworten auf die uns häufig gestellten Fragen

Jein… Es kann immer sein das Kurzfristig vor Ort noch ein Platz frei ist durch die Absage eines Kunden, auf gut Glück zu kommen ist IMMER auf EIGENES Risiko. Wir empfehlen immer eine Anmeldung zu machen.

Unser Material wird nach jedem Gebrauch Desinfiziert, Board , Paddle, Schwimmwesten etc..  solltest du eine Maske tragen wollen oder Handschuhe so ist das Kein Problem.

Da die Anlagen wegen der COVID19 Krise eingeschränkt sind kann es zu Wartezeiten an der Kassen kommen, Bitte diese Zeit mit einberechnen.

Nein, der Eintritt ins Strandbad ist extra CHF 8,- oder CHF 6,- für Kinder. Dafür stehen Umkleidekabinen, Duschen und Persönliche Chäschtli zu Verfügung.

Ja, wir akzeptieren alles ausser Postfinance. In der Nähe der Badi gibt es keine Bancomaten. Der nächste wäre am Banhoff Enge

Ein par Wolken schrecken uns nicht ab :), aber es könnte sein das die Badeanlagen bei Schlechten Wetter ab 11:00 Schliessen, was uns nicht davon abhält deinen Kurs durchzuführen. Sollte allerdings die deine Sicherheit nicht mehr gewährleistet sein müssen wir Kurzfristig den Kurs Absagen. In jedem fall würden wir uns Telefonisch melden. Deswegen ganz wichtig, Telefonnummer angeben.

Natürlich, ansonsten wäre wir verpflichtet eine Rechnung über denn vollen Betrag zu schreiben.

Das Strandbad Mythenquai ist am besten mit der Tram 7 Haltestelle „Brunaustrasse“, Bus 161, 165 Haltestelle „Sukkulentensammlung“ oder über den Bahnhof Wollishofen zu erreichen.

Das Strandbad Tiefenbrunnen mit der Tram 2,4, Bus E33, 912 Haltestelle „Wildbachstrasse“ oder über denn Bahnhof Tiefenbrunnen.

Ääämm… Wir würden dich ungern verlieren, bitte nur mit Schwimmkenntnissen 🙂

Back To Top