Skip to content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch
Es ist Sommer, Fit training auf dem Wasser statt im GYM, Let’s get in shape 🙂

Für die, die Fitness auf dem Wasser möchten, haben wir ein strenges Programm bei dem Ausdauer, Rumpf- und Beinkraft im Vordergrund stehen. Ein Training für fortgeschrittene Paddler und Sportler, die eine neue Herausforderung suchen und Athleten, die den Sommer nicht nur im Gym verbringen möchten. Das Training wird von unseren sportlichsten Instruktoren geleitet, erfahrenen Athleten auf und neben dem Wasser.

Das solltest du wissen

  • Bitte sei 15min vor Beginn des Kurses, fertig umgezogen an der Paddelstation der jeweiligen Badi.
  • Der Eintritt in die Badeanlage ist nicht im Preis inbegriffen. CHF 8,- Für Erwachsene, CHF 6,- für Jugendliche und CHF 4,- für Kinder
  • Die Umkleidekabinen befinden sich jeweils gleich nach dem Haupteingang Links/Rechts Frauen/Männer. Während der Winter/Nebensaison stehen keine WC’s oder Duschen zu Verfügung.
  • In der Umkleidekabine stehen dir kostenlos persönliche Spints zu Verfügung, um dein Hab und Gut einzuschliessen. WICHTIG!! Es braucht ein EIGENES Vorhängeschloss, solltest du es vergessen kann es bei uns an der Station für CHF 10,- gekauft werden. Nimm ein Kombinationsschloss, „Schlüssel schwimmen nicht“ *chinesische Weisheit
  • Der Kurs wird vorab beim Instruktor vor Ort bezahlt, bitte nur denn nötigen Betrag oder die Karte (CHF 65,- Alle Karten ausser Postfinance) mitnehmen, der Gang zur Umkleide braucht nochmal 10min.
  • Wir haben wasserdichte Bags für Handys, Kameras, Schlüssel oder Kreditkarten, bitte fragt danach, Sie stehen euch zur Verfügung.
  • Anmeldungen können bis zum Vorabend um 17:00 entgegengenommen werden. Ohne Anmeldebestätigung gilt der Kurs nicht als bestätigt.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Bestätigung via E-Mail, das kann einige Stunden dauern, da weder unsere Computer noch unsere Handys schwimmen können 🙂
  • Sollte sich Wetterbedingt etwas an deinem Kurs ändern, melden wir uns so früh wie möglich bei dir.
  • Absagen können nur schriftlich über unsere E-Mail, 24 Stunden im Voraus angenommen werden. Danach wird der Kursbeitrag komplett verrechnet.
  • Neoprenanzug unter 15° Wassertemperatur im Preis inklusive.
Anmeldeformular
Für last minute Änderungen / Wetter Absagen
"Str, Num, Postcode, Stadt"
99.9% aller Fragen sind im FAQ Bereich beantwortet, einfach kurz vorbeischauen 🙂
Das einwilligen aller Optionen ist Pflicht um die Anmeldung durchzuführen.
FAQ’s – Wir helfen gerne

Hier finden Sie Antworten auf die uns häufig gestellten Fragen

Jein… Es kann immer sein das Kurzfristig vor Ort noch ein Platz frei ist durch die Absage eines Kunden, auf gut Glück zu kommen ist IMMER auf EIGENES Risiko. Wir empfehlen immer eine Anmeldung zu machen.

Nein, der Eintritt ins Strandbad ist extra CHF 8,- oder CHF 6,- für Kinder. Dafür stehen Umkleidekabinen, Duschen und Persönliche Chäschtli zu Verfügung.

Ja, wir akzeptieren alles ausser Postfinance. In der Nähe der Badi gibt es keine Bancomaten. Der nächste wäre am Banhoff Enge

Ein paar Wolken schrecken uns nicht ab :), aber es könnte sein, dass die Badeanlagen bei schlechtem Wetter ab 14:00 schliessen, was uns nicht davon abhält, deinen Kurs durchzuführen. Sollte allerdings die deine Sicherheit nicht mehr gewährleistet sein, müssen wir kurzfristig den Kurs absagen. In jedem Fall würden wir uns telefonisch melden. Deswegen ganz wichtig, Telefonnummer angeben.

Natürlich, ansonsten wäre wir verpflichtet eine Rechnung über denn vollen Betrag zu schreiben.

Das Strandbad Mythenquai ist am besten mit der Tram 7 Haltestelle „Brunaustrasse“, Bus 161, 165 Haltestelle „Sukkulentensammlung“ oder über den Bahnhof Wollishofen zu erreichen.

Das Strandbad Tiefenbrunnen mit der Tram 2,4, Bus E33, 912 Haltestelle „Wildbachstrasse“ oder über denn Bahnhof Tiefenbrunnen.

Ääämm… Wir würden dich ungern verlieren, bitte nur mit Schwimmkenntnissen 🙂

Back To Top