Skip to content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch
Tolle Teamevents & Teambuildings für Private und Firmen

Seit mehreren Jahren spezialisieren wir uns auf tollen Team Events, egal ob mit Freunden oder mit der Firma, wir haben für alle Grössen etwas im Angebot. Ein Teamevent, das noch lange in Erinnerung bleibt! Bewegung und Spass in einem schönen Ambiente, bei dem Teambuilding ein ganz natürliches Resultat ist. Wir haben tolle Kombi-Angebote für Firmen mit verschiedenen Optionen für Mittag oder Abendessen, im Restaurant oder im privaten Pavillon mit tollem Catering. Meeting oder Workshop vor dem Spass? Kein Problem, im Mythenquai haben wir einen kompletten Workshop Room, der keine Wünsche offen lässt. Wir können tolle Events bis 300 Personen gestalten, Sport auf dem Wasser & an Land, direkt an der schönsten Terrasse am See mitten in Zürich.

Wir freuen uns gemeinsam, mit dir einen erfolgreichen Firmenanlass zu planen.

Infrastruktur

Unsere Badeanlagen bieten eine fantastische Infrastruktur für grosse Gruppen. Umkleidekabinen, Duschen, WC’s , Spinnts für persönliche Gegenstände, und viel Platz.

Logistik

Da wir im Herzen Zürichs sind, sparst du und dein Team Zeit und Kosten mit der Logistik. Wir sind für jeden mit mehreren ÖV Optionen zu erreichen und haben einen Parkplatz für bis zu 300 Fahrzeuge.

Verpflegung

Wir bieten tolle Kombinationen für die Verpflegung an, egal ob Selbstverpflegung, Restaurant oder Catering, wir haben für alle Budgets etwas.

Ganztägig

Ihr möchten ein Tagesangebot gestalten? Kein Problem, wir bieten auch Sportoptionen an Land für vor oder nach dem Wassersport an. Die Anlagen laden zu verweilen ein und wir helfen dir gerne euren Tag so vielfältig wie möglich zu gestalten.

Instruktoren

Ausgebildetes Personal, das euch auf Wunsch in mehreren Sprachen, einführt, unterstützt, begleitet oder als Rettungsschwimmer für Sicherheit sorgt.

Materialvielfalt

Unsere Materialvielfalt ist gross, vom normalen Stand up Paddle, XL Funboard, Tandem oder Kajaks steht dir alles zur Verfügung.

Anfragen-formular
Für last minute Änderungen / Wetter Absagen
"Str, Num, Postcode, Stadt"
Wir brauchen die Anzahl Teilnehmer um ein Angebot machen zu können. Min. 8 Teilnehmer, alles darunter wäre eine Privatlektion.
Unser Pavillon steht NUR im Strandbad Tiefenbrunnen zur Verfügung
99.9% aller Fragen sind im FAQ Bereich beantwortet, einfach kurz vorbeischauen 🙂
Tipps für deine Eventplanung!
  • Teilnehmerzahl: Wir wissen, dass es nicht einfach ist, aber wir brauchen eine akkurate Teilnehmerzahl für unsere Offerte. Verwenden Doodle, um einen Termin für alle zu finden.
  • Logistik: Ab Betreten der Anlage, Rechnen mit +30min, bis sich alle umgezogen haben.
  • Station: Sei bitte 20min vor Beginn des Events mit deinem Team, umgezogen, an der Station.
  • Nach der Anfrage bekommst du ein Angebot via E-Mail, das kann einige Stunden dauern, da weder unsere Computer noch unsere Handys schwimmen können.
FAQ’s – Wir helfen gerne

Hier finden Sie Antworten auf die uns häufig gestellten Fragen

Für begleitete Events 5 Tage vorher 0 %, danach, sollte eine Absage erteilt werden, würden wir eine Rechnung über 35 % des Event-Betrags stellen. Im Falle einer Absage mit weniger als 24 Std. Vorlaufzeit berechnen wir 100 % der Event kosten. Für unbegleitete Reservierungen kann ein Storno bis zu 24h im Voraus gemacht werden, danach werden 100 % der Reservierungs-Kosten berechnet. Alle Buchung können ausschliesslich schriftlich via E-Mail abgesagt werden. Sollte das Event aus Sicherheitsgründen vom Veranstalter abgesagt werden, so entstehen keine Kosten für die Teilnehmer. Unser komplettes Angebot ist wetterabhängig. Wir behalten uns das Recht vor, Kurse/Events oder Veranstaltungen je nach Witterungsverhältnissen oder aus Sicherheitsgründen kurzfristig absagen zu können (Wind, Wasserpegel, Gewitter, Dunkelheit, Ausfall von Fachpersonal, das für die Sicherheit verantwortlich ist, etc.) bestätigte Reservierungen und/oder Teilnehmeranzahl sind verbindlich und werden im Falle von nicht erscheinen zu 100 % in Rechnung gestellt. Verspätungen oder zu Spät erscheinen wird separat berechnet und/oder kann zur Verkürzung oder Absagen des geplanten Events/Kurses/Reservierung führen.

Nein, der Eintritt ins Strandbad ist extra CHF 8,- oder CHF 6,- für Kinder. Dafür stehen Umkleidekabinen, Duschen und persönliche Chäschtli zur Verfügung.  Neu! Können Eintritte im Voraus Online gekauft werden unter https://sportshop.stadt-zuerich.ch/de/einzeleintritte-2 oder https://sportshop.stadt-zuerich.ch/de/kombi12 .

Ja, wir akzeptieren alles ausser Postfinance. In der Nähe der Badi gibt es keine Bancomaten. Der nächste wäre am Banhoff Enge. Für Events stellen wir gerne Zeitnahe eine Rechnung aus damit vor Ort so wenig wie möglich Administrativen Aufwand auf dich zu kommt.

Ein paar Wolken schrecken uns nicht ab :), aber es könnte sein, dass die Badeanlagen bei schlechtem Wetter ab 14:00 schliessen, was uns nicht davon abhält, dein Event durchzuführen. Sollte allerdings die Sicherheit nicht mehr gewährleistet sein, müssen wir kurzfristig das Event absagen. In jedem Fall würden wir uns telefonisch melden. Deswegen ganz wichtig, Telefonnummer angeben.

Natürlich, ansonsten wären wir verpflichtet, eine Rechnung über den vollen Betrag zu schreiben. Änderungen der Teilnehmer können bis 5 Tage. Im Voraus gemacht werden, danach wird jeder Teilnehmer verrechnet. Ohne schriftliche Rücksprache gelten Änderungen, Zeit, Datum, Teilnehmer, etc. als nicht bestätigt.

Das Strandbad Mythenquai ist am besten mit der Tram 7 Haltestelle „Brunaustrasse“, Bus 161, 165 Haltestelle „Sukkulentensammlung“ oder über den Bahnhof Wollishofen zu erreichen.

Das Strandbad Tiefenbrunnen mit der Tram 2,4, Bus E33, 912 Haltestelle „Wildbachstrasse“ oder über denn Bahnhof Tiefenbrunnen.

Ääämm… Wir würden dich ungern verlieren, bitte nur mit Schwimmkenntnissen 🙂

Back To Top