skip to Main Content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch

Florian

Chief Paddle Officer

Seit 1986 ist unser Chef ein begeisterter Paddler. Aufgewachsen auf einer spanischen Insel, liegt ihm der Wassersport im Blut. Gründer der Supkultur und offiziell “Chief Paddle Officer”, wenn er nicht…

Alain

Sportlicher Leiter - Stellvertretender Geschäftsleiter

Abtrünniger Windsurfer, dann Stand up Paddler seit die ersten Boards die Schweiz erreicht haben. Aktiver Wettkampfpaddler mit einer Leidenschaft für Kameras, Outdoorabenteuer und selbstumgebaute Surfvans. Man munkelt er sei noch…

Steffi

Chief Paddle Officer - Rapperswil

Fand die Leidenschaft zum Stand Up Paddling auf dem Kalterer See im Südtirol und eröffnete 2018 die SUP-Station in Rapperswil-Jona. Abseits des Wassers beschäftigt sie sich - insbesondere bei Schlechtwetter…

Melina

Senior Instruktor

Ich arbeite schon seit 3 Jahren in Supkultur und seither kann ich die zürcher malediven nicht verlassen. Ich bin eine Wasserratte, bin stur, esse sehr gern und mein Bäuchlein heisst…

Alisha

Senior Instruktor

Seit 3 Jahren im Team dabei, seit 2017 ISA-qualifizierte SUP-Instruktorin. Zuvor paddelte ich mit meinem SUP hobbymässig durch das «Venedig des Nordens» - Hamburg. Mein Ziel: ihr sollt viel Spass…

Morgana

Senior Station Staff

Geboren und aufgewachsen in der Sonnenstube der Schweiz, seit 2013 lebt sie in Zürich. Das Wasser hat immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt: Morgana ist eine Leistungsschwimmerin, eine…

Patrik

Senior Instruktor

Wissenschaftler Snowboardlehrer SuP-Instruktor. Viel Sport. Schwümme Gümmele Seckle Splitboarden SuP. Chillt auch mal, bevorzugt draussen, auf hohen Bergen. Aber nur nachdem er hochgelaufen ist.

Valérie

Station Staff

Energiebündel und Glitzerfanatikerin. Steht sie nicht auf dem SUP, hat Valérie Rollschuhe unter den Füssen und düst im Roller Derby um den Track. P.S.: Bestechung nur mit Popcorn möglich!

Jana

Station Staff

Neues auszuprobieren machte mir schon immer Spass. Schnorcheln, Tauchen, Surfen oder Paddeln – ich bin durch und durch eine Wasserratte mit einer Liebe für Abenteuer, Sternenhimmel und selbstgemachte Pizza.

Nina

Station Staff

Ich bin eine offene und ruhige Person die ihre Sommer in der Nähe von Seen und Wassersport gerne verbringt. Immer für ein Interessantes Gespräch zu haben aber keine lange Beschwerden…

Catrina

Station Staff

Biologie-Studentin aus dem schönsten Kanton der Schweiz (Graubünden). Gern in den Bergen zum Klettern und Biken. Bin eine Wasserratte und liebe Hunde. Lieblingsessen: Cordon bleu mit Pommes.

Michelle

Station Staff

Ich mache zurzeit meinen Master in Umweltnaturwissenschaften an der ETH und bin begeistert von Sport aller Art, insbesondere Wassersportarten.

Silvia

Yoga Staff Rapperswil

In der Rosenstadt am Zürichsee aufgewachsen erfreue ich mich über meine neue Passion auf dem Wasser. Seit ich im Mai 2019 das SUP Yoga Teacher Training auf Malta abgeschlossen habe,…

Alina

Station Staff Rapperswil

Seit 2019 immer freundlich und gut gelaunt an der SUP Station im Strandbad Stampf. Fällt beim Paddeln selbst noch ab und zu ins Wasser, hilft aber an Land gerne das…

Helen

Station Staff Rapperswil

Helen kam vor 4 Jahren auf dem Kalterersee erstmals zum Paddeln, hatte aber schon immer gern Wasser unter den Füssen – insbesondere auch in Form von Schnee.

Back To Top