skip to Main Content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch

Florian

Chief Paddle Officer

Seit 1986 ist unser Chef ein begeisterter Paddler. Aufgewachsen auf einer spanischen Insel, liegt ihm der Wassersport im Blut. Gründer der Supkultur und offiziell “Chief Paddle Officer”, wenn er nicht…

Dominik

Stellvertretender Geschäftsleiter

Ich mag es draussen sein auf dem Wasser. Sportlich zu betätigen hilft mir durch meinem Alltag. Egal ob gemütliche Runde im Seebecken oder ein Race, SUP muss sein. Hab mein…

Jana

Senior Station Staff & Instruktor

Neues auszuprobieren machte mir schon immer Spass. Schnorcheln, Tauchen, Surfen oder Paddeln – ich bin durch und durch eine Wasserratte mit einer Liebe für Abenteuer, Sternenhimmel und selbstgemachte Pizza.

Janika

Senior Station Staff & Instruktor

Aufgewachsen am schönen Zürichsee verbrachte ich schon immer gerne viel Zeit am und im Wasser. Wenn ich gerade nicht in der Sonne liege oder im Wasser bin, bin ich wahrscheinlich…

Alisha

Senior Instruktor

Aufgewachsen an den Nordseestränden bin ich seit eh und je mit meinem Lieblingselement, dem Wasser, verbunden. Inzwischen bereits seit 4 Jahren im Team dabei und seit 2017 ISA-qualifizierte SUP-Instruktorin. Mein…

Patrik

Senior Instruktor

Wissenschaftler Snowboardlehrer SuP-Instruktor. Viel Sport. Schwümme Gümmele Seckle Splitboarden SuP. Chillt auch mal, bevorzugt draussen, auf hohen Bergen. Aber nur nachdem er hochgelaufen ist.

Nicolas

Senior Station Staff & Instruktor

Da ich nicht am Wasser aufgewachsen bin, habe ich noch einen viel stärkeren Bezug dazu. Wenn nicht auf einem SUP, Surfbrett oder dem Longboard, bin ich entweder am Essen oder…

Natalie

Senior Station Staff

Kaffee- und Sonnenliebhaberin. Wenn ich gerade nicht meinem Studium nachgehe, findet man mich in der Badi am «sünnele» oder im Wasser. Ich bin erst seit einigen Monaten in Zürich und…

Basil

Senior Station Staff & Instruktor

Ob auf dem SUP, beim Snowboarden oder beim Surfen, auf einem Brett bin ich glücklich. Und wenn ich diese Passion teilen kann freut es mich gleich doppelt. Und wenn ich…

Ylva

Senior Station Staff

Als Bodenseekind aufgewachsen und dann im Studium mit Seesehnsucht an den Zürichsee getrieben, fand ich mich bei Supkultur ein und bin seither hell begeistert von den Standorten und dem Paddeln

Morgana

Senior Station Staff

Geboren und aufgewachsen in der Sonnenstube der Schweiz, seit 2013 lebt sie in Zürich. Das Wasser hat immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt: Morgana ist eine Leistungsschwimmerin, eine…

Alex

Senior Instruktor

Aktiv zu sein ist meine Natur, ob Wandern, Velo, Bouldern, Fitness oder Paddeln, Hauptsache aktiv sein. Speziell im/auf dem Wasser bin ich in meinem Element. Mit guter Laune und einem…

Paula

Station Staff

Ich mag Menschen und ich mag es, draussen zu sein. Oder im Wasser, aber das ist ja meistens auch draussen. Aufgewachsen bin ich am Greifensee, so sind Aktivitäten am, im…

Ramona

Station Staff

Als ich für eine Zeit in Südfrankreich lebte, schwebte ich dank Sonnenstrahlen und Meer im siebten Himmel. Und als ich dann das erste Mal wieder in den Schweizer Seen schwamm,…

Lysander

Station Staff

Meine Ausgleich zum Alltagsstress als Student ist Sport. Ob Allein oder im Team, kompetitiv oder freundschaftlich, an Land oder auf dem Wasser, als Trainer oder Teilnehmer - Solange ich dabei…

Linda

Station Staff

Wenn die Sonne scheint bin ich am liebsten draussen. Entweder am grillieren, Beachvolleyball spielen oder einfach in der Sonne am liegen und am Musik hören. So sieht ein perfekter Sommer…

Jasmin

Station Staff

Wenn Wasser in der Nähe ist, fühle ich mich wohl. Egal, ob Surfen, Paddeln oder Schwimmen, da bin ich sofort dabei. Und wenn es im Sommer nicht gerade ein Meer…

Davide

Station Staff

Als Wirtschaftsstudent an der UZH geniesse ich den Sommer mit Freunden beim Grillieren oder beim Basketspielen. Mega gern bin ich immer wieder am See zum Schwimmen, Surfen, fürs Beachvolley oder…

Back To Top