Skip to content
+41 (0) 76 605 00 28 sup@supkultur.ch

Angaben zu deinem Sportgerät

Bitte wähle dein Sportgerät aus
Wer weniger als 10 km in der Woche paddelt, ist ein Amateur, 🙂 der Rest dürfen sich als Pro's eintragen 💪

Deine Persönliche Angaben

Angaben zu deinem Team

Extras

Buche Extras zu deiner Anmeldung
Alle Startnummern BIP Shirts bieten 50+ UV Schutz und sind aus leichtem 100% Polyester. Alle Shirts sind REGULAR Size Das Tragen der Startnummer/BIP ist Pflicht während des Events.
CHF0.00

FAQ’s – Wir helfen gerne

Für jeden Wassersportler der Spass hat, sich mit, gleich gesinnten auf ein Abenteuer zu begeben.

Für Material bis MAX. 425 cm bieten wir einen freien Rücktransport zum Start an. Dort kann das Material wieder abgeholt werden. Allen Teilnehmern raten wir, den ÖV zu verwenden. Am Start ab Bahnhof Wollishofen und im Ziel ab Bahnhof Richterswil. Beide Stationen sind zu Fuss in 5min erreichbar.

Ja, am Start haben wir 2 öffentliche Parkplätze, am Strandbad Mythenquai und an der Landiwiese. Informationen dazu gibt es bei: Parking.ch

Im Ziel haben wir den Parkplatz Horn

Wer sich nicht in der Lage fühlt, die gesamte Strecke zu bewältigen, der hat an, bei der Halbinsel Au die Möglichkeit den Notausstieg zu verwenden. Material bis MAX. 425 cm wird von dort aus mit dem Material Shuttle zurück ins Ziel gebracht. Der Bahnhof Au liegt direkt am Ausstieg und ist der perfekte Rücktransport für müde Knochen.

Kinder bis maximal 30 kg sind als Passagiere, mit dem richtigen Material möglich, wir empfehlen es aber nur den Sportlichsten unter euch. Jugendlichen ab 14 Jahren ist es erlaubt in Begleitung der Eltern am Event teilzunehmen, vorausgesetzt Sie sind sportlich in der Lage, die Strecke zu meistern. Bitte erkundigt euch im Voraus bei uns, wenn ihr Fragen dazu habt.

Nein, für ein solches Abenteuer sollten die Wetterbedingungen günstig sein. Die Eventleitung wird bei ungünstiger Wetterlage (Wind, Regen, Gewitter etc. ) das Event 24 Std. im Voraus absagen.

Ääämm… Wir würden dich ungern verlieren, bitte nur mit Schwimmkenntnissen 🙂

Start ab Strandbad Mythenquai

Back To Top